Liebe Gäste!

Unser Liefer-/Abholservice bleibt uns noch ein wenig erhalten!

Wir sind sehr dankbar und glücklich über die großartige Resonanz unserer Terrassensaison sowie Ihre Besuche in den letzten Herbstwochen in unserem Hotel-Restaurant.

Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie (trotz eines aufwendigen und bisher sehr gut funktionierenden Hygienekonzepts) erneut für einige Wochen nicht mehr persönlich bei uns im Restaurant begrüßen dürfen! Aber selbstverständlich bleibt Ihre und unsere Gesundheit oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie die kommenden Wochen gesund (und positiv gestimmt) bleiben und wir Sie irgendwann wieder persönlich in unserem Restaurant bewirten dürfen!

Unsere Restauranträumlichkeiten geben uns die Möglichkeit mehr als den üblichen Sicherheitsabstand zu gewährleisten, Ihnen private Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen sowie auf eine permanente Lüftung zu achten (integriertes Abluftsystem sowie eine große Fensterfront).
Bis es wieder soweit ist freuen wir uns, Sie vorläufig bis zum 20.12.2020 wieder mit unseren Speisen in Ihren eigenen vier Wänden bewirten zu dürfen.

Liefer-/Abholservice-Zeiten bis vorläufig 20.12.2020):

dienstags bis sonntags von
12.00 – 13.30 Uhr & 18.00 – 19.30 Uhr

Bitte bestellen Sie Ihr Essen am Tag vorher oder bis mind. 2 Stunden vor der Abholung/Lieferung unter:
05661 929930 oder info@hessischer-hof-melsungen.de

Die entsprechenden Speisekarten finden Sie jederzeit auf facebook, hier auf unserer Homepage www.hessischer-hof-melsungen.de sowie im Schaukasten vor unserem Hoteleingang.

(Die gültige Speisekarte für nächste Woche steht Ihnen ab dem Wochenende online zur Verfügung!)

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und die Chance, Sie in der erneut unsicheren und schwierigen Zeit mit etwas Restaurant-Genuss verwöhnen zu dürfen!

PS - Wir setzen auch beim kommenden Liefer-/Abholservice auf unser bewährtes Konzept:

Gern können Sie zum Schutz der Umwelt und aus hygienischen Gründen Ihre Transportbehälter/Tupperware selbst mitbringen, ansonsten stellen wir Ihnen unser Hotel-Geschirr zur Verfügung! Nach Rücksprache, holen wir "das benutze Rückgeschirr" kontaktfrei bei Ihnen vor der Haustüre ab! Wir danken für Ihr Verständnis, dass die Covid-19-Situation nicht in einem Überschuss an Pappverpackungen, Styropor oder "Essen in Plastik" resultieren soll. Kontaktlose Zahlung ist jederzeit möglich! Sprechen Sie uns gerne darauf an!

Wir bitten Sie beim Abholen Ihrer Speisen auf die gesetzlichen Bestimmungen (Mindestabstand von 2 Metern und Nasen-Mund-Bedeckung) zu achten und danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis!

GUTEN APPETIT!!!